*
Logo-wsphotographer

Doris und Freunde...

Menu

Comedy mit Weiberkram - Das Kabarett aus Cottbus

Frech, Rasant und Kult - das ist "Weiberkram"!

Hallo liebe Damen und Frauenversteher (Männer)! Sie haben schon oft darüber nachgedacht, warum es weder mit noch ohne das andere Geschlecht funktioniert.

Jede Frau weiß natürlich, dass sie manchmal (k)einen Mann braucht.

Komödiantisch, dreist und musikalisch ziehen die Ladys vom "Weiberkram" über die Männerwelt her, decken ihre Schwächen gnadenlos auf, lassen freche Sprüche über ihre Vorlieben los und nehmen auch sonst kein Blatt vor den Mund.

Wer uns gesehen hat will immer wieder!
Unseren "Weiberkram" - oder was dachten Sie ?


Unsere aktuellen Programme:

"Herrlich weiblich"

"Männer und Frauen passen gemeinsam"

"Das Leben ist schuld"

"Schützt die schwachen Männer"

Mehr oder weniger durchgeknallte Weiber tummeln sich beim Schönheitschirurgen, bei Beer- digungen, im Verbraucherschutz- lokal und natürlich im Schuhgeschäft. Die tratschen un lästern, die ätzen und sezieren. Die ziehen über Männer und Frauen, sich selbst und andere her. Und was wozu gehört, können Sie selbst entscheiden oder sortieren. Wenn wir alle mal davon ausgehen, dass das andere Geschlecht oftmals genauso ratlos ist wie wir selbst, dann passen "Männer und Frauen manchmal gemeinsam".

Artikel 3 des Grundgesetzes: Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Doch nun sind wir Mädels so schön emanzipiert - spielen genau so erfolgreich mit den coolen Jungensspielzeug, wie Autos, Extremsportarten. Ja, sogar die! Chefetagen werden mehr und mehr von starker Weiblichkeit überschwemmt. Ach Gottchen, die armen armen Männer - und jetzt hab`n wir gar kein Zuckerchen dabei. "Weiberkram" hat jetzt das erste "Männerschutzprogramm" entwickelt und eine Männerbeauftragte eingestellt. Eine muß es ja tun!
Ob "Herrlich weiblich" oder herrlich dämlich, das wird hier erst mal zu klären sein. Haben Frauen eigentlich Laster oder ist das nur gesunde Neugier? Warum versteht uns die Hälfte der Menschheit eigentlich nicht oder falsch? Warum hat der Schöpfer uns Außerirdische zur Seite gestellt mit denen wir in "zwischenmännliche" Irrtümer stürzen? Doch ohne Männer kann Weiberkram eben nicht und deshalb sind wir halt "HERRlich WEIBlich". Temporeich und augenzwinkernd wird das Publikum mit Fragen zur PISA-Studie, Rentenpolitik und Gesundheitsreform, sowie dem gentechnischen Fortschritt konfrontiert und beim gegenseitigen Beharken der Protagonistinnen (Weiberkrämerinnen) wird irgendwann auch dem Letzten klar: Im täglichen Lebens-drunter und drüber-Lauf kann Mann halt machen, was Frau will: "Das Leben ist Schuld"!

natürlich gibt es auch ein "Best of Weiberkram"!


Die Alternative für kreative Gastronomen

“Comedy -  Dinner”    mit dem   Kabarett  “Weiberkram”

Gestalten Sie einen kulinarischen Abend mit viel Spass,
der auf der Zunge zergeht…

Appetit bekommen?


Spieldauer: von 30 min bis 2 x 45 min

Akteure: 2 Damen und Techniker

Technische Anforderungen: 2 getrennte Stromkreise
 

Copyright
© Copyright 2014 by Worldsoft AG | www.worldsoft.info
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail